Über uns
Michael Hahnebacher Sonja Hahnebacher
1961 kaufte mein Vater die kleine Tischlerei Sonnleitner in Gaming und baute sie auf
1985 absolvierte ich die Meisterprüfung im Tischlergewerbe
2000 Übernahme des elterlichen Betriebes, Anschaffung eines Planungscomputers
Unser Geschäfts- und Wohnhaus wurde um 1900 erbaut. Von meinen Eltern wurde 1971 die Werkstatt erweitert und der Schauraum im Erdgeschoß erweitert und mit großen Schaufenstern versehen. Nach der Übernahme im Jahr 2000 erbauten wir eine Fahrzeughalle sowie einen weiteren Schauraum für Fenster, Türen und Bodenbeläge aller Art.
Schaufensterfront an der B25 Schauraum Fenster/Türen/Beläge

Das Team der Tischlerei Hahnebacher

Und hier links das Wichtigste des Betriebes: Unsere Mitarbeiter. Neben dem Chef arbeiten 4 Gesellen sowie 4 Lehrlinge (davon 1 Mädchen) in der Werkstatt.
Feuerwehrfreundlicher Betrieb

Neben Chef Michael Hahnebacher und seinem Vater sind mehrere Mitarbeiter aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr Gaming tätig. Der Betrieb wurde aus diesem Grund vom Land Niederösterreich als "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" geehrt - übrigens als einziger der Marktgemeinde Gaming.

Freiwillige Feuerwehr